Best of Oatmeal, Quark und Co.

Wer mir auf Instagram folgt, der hat sicherlich längst mitbekommen, dass ich eine Schwäche für das „Süße“ habe 😉 Im Laufe der letzten Monate habe ich immer mal wieder mit Magerquark, Oatmeal und Yogurt experimentiert und das ein oder andere, leckere Frühstück fürs Auge kreiert.

Schaut oft komplezierter und ungesünder aus, als es ist und ich denke, wer viel Sport treibt, der darf sich in sein Schälchen auch gerne mal ein Oreo etc. legen. Das ist kein Problem, glaubt mir. Und ich weiß wovon ich spreche, denn ich habe innerhalb des letzten Jahres ca. 25 kg abgenommen.

Nun aber genug der schlauen Worte, denn dieses mal wollte ich eigentlich nur die Bilder sprechen lassen. Wenn euch Fragen bzgl. Zubereitung, Zutaten oder Nährwerte auf dem Herzen liegen, könnt ihr gerne die Kommentarfunktion verwenden.

Bis bald, euer Runningflooo 😉

Bilder durch anklicken vergrößern

2 thoughts on “Best of Oatmeal, Quark und Co.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: