Über mich

Name: Florian Deibl

Geburtsdatum: 10.05.1985

Wohnort: Schwindegg | Oberbayern

Größe & Gewicht: 171cm | 65kg

Distanzen: Sprint, Olympisch, Mitteldistanz

Verein: Team Erdinger Alkoholfrei |ASICS Frontrunner

Trainer: Lubos Bilek

Schwimmen: Jan Wolfgarten

Beruf: Alternpfleger & Inhaber Betreuungsservice für Senioren

 

 

Das Wichtigste über mich:

Geboren, aufgewachsen und wohnhaft im schönen Oberbayern bin ich selbstständig in der Pflegebranche tätig und war lange auf der Suche nach dem „extremen“ sportlichen Pendant hierzu. In meinem Berufsfeld gerät man oft an seine Grenzen und da ich ja erprobt bin, macht es mir privat sogar Spaß: An meine Grenzen gehen! Der Sport gehört zu meinem täglichen Begleiter und mit dem Triathlon habe ich den perfekten Partner hierfür gefunden.

Meine nächsten Ziele / Projekte:
Saison 2017 in Planung
Diesen Tick habe ich: 
Schiefe Bilder an der Wand gehören gerade gerückt :-)
Das darf für mich in keinem Wettkampf fehlen: 
Eine pünktliche Anreise zum Wettkampfort, Sicherheitsnadeln im Rucksack, eine gesunde Portion Ehrgeiz und der eigentliche Grund warum ich starte: Der Spaß und die Freude am Sport!
Meine Musiktipps:
Je mehr „beats per minute“, desto schneller biste 😉

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

%d Bloggern gefällt das: