Über mich

Name: Florian Deibl

Geburtsdatum: 10.05.1985

Wohnort: Schwindegg | Oberbayern

Triathlon seit: 2016

Größe & Gewicht: 171cm | 65kg

Ruhepuls: 44

Distanzen: Sprint, Olympisch, Mitteldistanz

Verein: LG Mettenheim

Trainer: Lubos Bilek

Schwimmen:

Beruf: Inhaber Seniorenhilfe Isental

 

Das Wichtigste über mich:

Geboren, aufgewachsen und wohnhaft im schönen Oberbayern bin ich selbstständig in der Pflegebranche tätig und war lange auf der Suche nach dem „extremen“ sportlichen Pendant hierzu. In meinem Berufsfeld gerät man oft an seine Grenzen und da ich ja erprobt bin, macht es mir privat sogar Spaß: An meine Grenzen gehen! Der Sport gehört zu meinem täglichen Begleiter und mit dem Triathlon habe ich den perfekten Partner hierfür gefunden.

Meine Ziele / Projekte:
  • Spaß haben
  • Qualifikation Challenge WM „The Championship“ in Samorin
  • Ironman 70.3 WM Qualifikation 2019 in Nizza
  • Verbesserung der Laufzeiten auf 10km und Halbmarathon
  • Teilnahmen an nationalen & internationalen Meisterschaften
  • Wechsel auf die Langdistanz

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

%d Bloggern gefällt das: